Drei Geister für Charlène - Theatergesellschaft Rain

Show
Theater
Eine übernatürliche Komödie von Joel Müller, ergänzt durch neue Figuren der Rainer Regisseurin Tamara De Rosa.
Charlène steht mit dem Rücken zur Wand: Die geerbte Villa ist alt, unheimlich und verschuldet. Ein Verkauf soll sie retten, der Investor steht bereit. Doch im Haus spukt es gewaltig!

Der überkorrekte Feldmarschall aus dem 19. Jahrhundert und Franky, ein eitler Schauspieler der 50er, vertreiben konsequent jeden Kaufinteressenten. Anna, die ungeschickte Edeldame aus dem 18. Jahrhundert, versucht verzweifelt ihre Spuklizenz zu erwerben; aber mit ihren Macho-Kollegen und der strengen, grusligen Präsidentin des Geisterverbands ist dies ein schwieriges Unterfangen. In ihrer Not engagiert Charlène zwei „professionelle“ Geisterjägerinnen mit grosser Show und wenig Wirkung.

Für zusätzliches Chaos sorgen die Hausangestellte Zollberger mit ihrem frechen Mundwerk, eine Schamanin mit fragwürdigen Ritualen, Sepp, der Gärtner, der stets ins Fettnäpfchen tritt, sowie die feurige Dolores mit eigenen Plänen für den Garten und ihren Investor-Gatten Wälti.

Die TG Rain lädt zu einem spuk-takulären Abend voller Witz und herrlich überdrehten Figuren ein, bei dem auch eine Prise Tiefgang nicht fehlt.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Preisinformationen

CHF 22.00

Ansprechpartner:in

Theatergesellschaft Rain
Chänelmatt 5
6026 Rain

In der Nähe

Anschrift

Mehrzweckgebäude Feldmatt
Chrummweidstrasse 5
6026 Rain