loading ...
spinner

Stefan Büsser: Masterarbeit

Stefan Büsser: Masterarbeit
Stefan Büsser
×
Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Masterarbeit!
Die ganze Schweiz kennt seine Bachelor-Arbeit. Dabei hat Stefan Büsser noch viel mehr zu bieten: Seine Masterarbeit! Stefan Büsser lehrt seinem Publikum, warum die sogenannten sozialen Medien eigentlich total asozial sind und was uns beim Blick übers Handy-Display hinaus erwartet. Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein Offine-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser Leben den Inhalt des Internets? Erleben Sie Stefan Büsser so, wie ihn die Schweiz nicht kennt: offine!


Die Veranstaltung wurde aufgrund der Situation rund um das Coronavirus von ursprünglich 02.04.2020 auf den neuen Termin am 10.09.2020 verschoben. Bereits gebuchte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen sind ersichtlich unter: www.saalbau-reinach.ch

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 10. September 2020 20:00
Lokalität
Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG
Preis
Kategorie 1: CHF 50.00 Kategorie 2: CHF 45.00 Kategorie 3: CHF 40.00 Kategorie 4: CHF 30.00
Kontakt
Daniela Marzohl
Saalbau Reinach AG
Hauptstrasse 29
5734 Reinach
+41 79 232 83 50
Homepage
http://www.saalbau-reinach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG