spinner

Soul Train

JJ’s Hausband featuring Reggie Saunders (CH/USA).
Soul Train: JJ’s Hausband - die „working band“ um Drummer / Musical Director J.J. Flueck - sind seit 2003 der Garant für authentischen Funk & Soul (u.a. als Rhythm Section der gefeierten James Brown Tribute Show) und leben den Groove seit über 1000 Shows. Das 10-jährigen Bestehen feiert die umtriebige Band mit dem neuen Projekt Soul Train.

Als perfekter Frontmann und langjähriger, eingespielter Partner der Hausband kommt dabei der einzigartige Entertainer und Soul-Man Reggie Saunders (USA) zum Zug: Die Kombination ist wie Dynamit! Zur Auffrischung der Erinnerung: Soul Train war die legendäre Musik-TV-Serie von Don Cornelius. Dabei spielten all die legendären Soul, Motown und Funk Acts live und es wurde ekstatisch getanzt.

Genau diesen Vibe bringt die Band nun auf – und auch vor – die Bühne und spielt die Classics der ersten Staffel live inkl. Tanzanimation und Video-Projektion - Good Groove pur!

Line-Up:
Reggie Saunders – vocals
Matthew Savnik – keys
Sam Siegenthaler – guit
Pascal P. Kaeser – bass
J.J. Flueck – drums, MD

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 09. September 2022 20:15 - 23:00
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
CHF 45.00
Kontakt
Didier Gardel
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
043 322 60 03
Homepage
https://www.kueferweg.ch/de/konservi/konservi
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon