loading ...
spinner

Sergio Sardella

Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers. Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan.
Sergio Sardella sieht sich als Personaltrainer, denn er trainiert die Bauchmuskeln des zahlenden Besuchers. Wie gewohnt beobachtet und behandelt er den täglichen Wahn in Absurdistan. Der Sinn und Unsinn des normalen Alltags steht im Fokus. Sergio Sardella reisst das Publikum aus dem Leben und hält den Spiegel vor.

Seine kritischen Beobachtungen und schelmisch südländischen Kommentare rundet er im fünften Programm: Weniger ist mehr! Immer wieder mit dem Fazit «Ma chom, hör auf uff!» ab. Weniger ist nicht mehr oder etwa doch oder vielleicht?

Raiffeisenbank Oberseetal Aktion: Damit man von der Aktion profitieren kann, loggt man sich zuerst im https://login.raiffeisen.ch/idp/Authn/UserPassword Raiffeisen-Memberplus-Portal ein. Bei der entsprechenden Veranstaltung unter Konzerte/Events Ihrer Raiffeisenbank ist das Passwort hinterlegt. Pro Mitglied können max. 4 Tickets bestellt werden. Missbräuchliche Handhabung wird durch die Raiffeisenbank überprüft.

Gut zu wissen

Datum
Dienstag, 28. April 2020 20:00 - 22:10
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19.00 Uhr
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
CHF 32.10 - CHF 46.30
Kontakt
Marcel Stocker
Seetal Events
Urswilstrasse 3
6275 Ballwil
079 289 30 55
Homepage
http://www.seetalevents.ch/2/Events
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf