spinner

Rolf Schmid

Rolf Schmid
01 Rolf Schmid 50 100
×
Eine Lesung, die keine ist.
Rolf Schmid hat ein Buch geschrieben. Über das Leben. Also über seins. Ziemlich turbulente Memoiren in vierundvierzig Episoden. Er bestreitet damit aber keine Lesung, denn schliesslich ist er kein Schriftsteller, sondern ein Bäcker/Konditor, der seit über fünfundzwanzig Jahren als Profi auf der Bühne steht. Also liest er nicht, sondern spielt die verrücktesten Szenen auf der Bühne nach. Das Publikum erlebt die unbeschwerte Jugend in einem Bündner Dorf, den strengen Vater und die stille Mutter. Die Erinnerungen umfassen auch Rolfs Reise durch die Sahara und seine Zeit als Chefkonditor im Londoner Hilton. Er verlässt das klassische Kabarett und erkundet neue Wege, ohne genau zu wissen, wohin sie führen.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 19. Oktober 2024 20:00
Ergänzende Zeitangaben
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Lokalität
Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG
Kontakt
Daniela Marzohl
Saalbau Reinach AG
Hauptstrasse 29
5734 Reinach
+41 79 232 83 50
Homepage
http://www.saalbau-reinach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG