spinner

Robert Jon & The Wreck (USA)

Südstaaten Rock der Extraklasse!
Erst noch liesen die Rocker aus den Staaten die Konservi beben. Und weil es Ihnen und uns sowas von Spass gemacht hat, haben wir gemeinsam beschlossen, dass sie auf Ihrer Tour im 2023 wiederum für einen Clubgig in Seon haltmachen werden. Die Freude ist gross.

Hunderte von Shows in den USA und quer durch Europa haben Robert Jon & The Wreck mittlerweile auf dem Buckel, müde werden sie aber noch lange nicht: Das Quintett aus Orange County, Kalifornien hat sich dem dreckigen Southern Rock verschrieben und den gilt es seit der Bandgründung 2011 in die Welt zu tragen.

„We travel the nation, drink whiskey and play the music we love“, sagt die Band selbst über sich und treffender kann man es nicht beschreiben. Mit Einschlägen aus Blues, Country und Americana gespickt setzen Robert Jon & The Wreck in ihren Songs auf einprägsame Melodien, Refrains zum Mitsingen und eine gehörige Portion Rock’n’Roll. Am 3. September 2021 wird ihr neuestes Werk "Shine a Light on Me Brother" erscheinen.

Die Band wird seit Jahren mit viel Lob und Nominationen in den Kategorien „Best Rock“ und „Best Blues“ , dem Gewinn des Titels „Best Live Band“ bei den Oranges County Music Awards“, sowie diverse Top 10 Platzierungen in den Charts überhäuft.

Die Blues Legendes Joe Bonamassa meint: “Die Band hält die Geschichte des klassischen Rock der 60er und 70er Jahre für jüngeren Generationen lebendig“

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 05. Oktober 2023 20:15 - 23:00
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
Kategorie 1: CHF 50.00
Kontakt
TICKETINO AG
0900 441 441
Homepage
http://www.konservi.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon