spinner

Peter Reber & Nina

Peter Reber & Nina
02 2 Peter Reber und Nina
×
«Es Läbe voll Lieder»
Konzert mit den Highlights der erfolgreichen Bühnenprogramme. Seit Jahrzehnten füllt Peter Reber die Konzertsäle und begeistert schweizweit das Publikum mit seinen Liedern. Seine sieben Jahre dauernde Segelreise führten ihn und seine Familie von tropischen Stränden bis ins ewige Eis Alaskas. Der Mut, dieses Abenteuer zu wagen, wurde mit zahlreichen neuen Liedern belohnt. Nun greift Peter Reber einmal mehr zur Gitarre und in die Tasten. Zusammen mit Tochter Nina hält er noch einmal Rückschau auf die Höhepunkte
seiner musikalischen Karriere und auf ein Leben, das voller Lieder ist.

Programm für Erwachsene, für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 27. Oktober 2024 20:00
Ergänzende Zeitangaben
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Lokalität
Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG
Kontakt
Daniela Marzohl
Saalbau Reinach AG
Hauptstrasse 29
5734 Reinach
+41 79 232 83 50
Homepage
http://www.saalbau-reinach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG