spinner

Peter Räber & Special guest: Nina Räber

Peter Räber & Special guest: Nina Räber
Full 54151553 667x375 2 Peter Reber
×
«Es Läbe voll Lieder» - Konzert mit den Highlights der erfolgreichen Bühnenprogramme.
Seit Jahrzehnten füllt Peter Reber die Konzertsäle und begeistert schweizweit das Publikum mit seinen Liedern. Ob «E Vogel ohni Flügel» beim Jawort in der Kirche oder «I wünsche dir» beim Geburtstagsfest, seine feinsinnigen Texte sind aus dem Leben gegriffen und begleiten die Menschen im Alltag und manchmal auch durch «Stürmischi Zyte».

Seine sieben Jahre dauernde Segelreise führten ihn und seine Familie von tropischen Stränden bis ins ewige Eis Alaskas. Der Mut, dieses Abenteuer zu wagen, wurde mit zahlreichen neuen Liedern belohnt.

Nun greift Peter Reber einmal mehr zur Gitarre und in die Tasten, denn wichtiger als die zahlreichen Edelmetallauszeichnungen und Ehrenpreise, die ihm zuteilwurden, war ihm stets, auf der Bühne zu stehen und mit seinen Liedern dem Publikum zu begegnen.

Zusammen mit Tochter Nina hält er noch einmal Rückschau auf die Höhepunkte seiner musikalischen Karriere und auf ein Leben, das voller Lieder ist.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 20. Oktober 2024 17:00 - 19:10
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 16.00 Uhr
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
1. Kategorie: CHF 70.30 2. Kategorie: CHF 60.10 3. Kategorie: CHF 49.80
Kontakt
Seetal Events
Urswilstrasse 3
6275 Ballwil
Homepage
https://www.seetalevents.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf