loading ...
spinner

Peach Weber - Gäxplosion

Peach, das Gäx-Epizentrum Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gäx...
Peach, das Gäx-Epizentrum Peach Weber erfindet sich immer wieder neu! Hat er in den bisherigen 15 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüfft er im neuen Programm «Gäxplosion» mit Gedichten, Liedern und Gäx! Seine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels wird er auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen. Seit über 40 Jahren ist er ununterbrochen in der Comedy-Branche aktuell und haut nun sein 16. Programm raus: «Gäxplosion» Es ist das neueste Produkt aus dem Silly Valley. Das Programm wird auf allen Kanälen die Welt erobern, von CD bis Spott-ify....... Da gibt es keine Diskussion mehr, das ist der Hammer. Das Publikum wird vor Lachen explodieren.

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 21. April 2021 20:00
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
Preiskategorie 1: 56.50 CHF Preiskategorie 2: 48.40 CHF Preiskategorie 3: 41.20 CHF Demnächst im Vorverkauf: Di. 11.05.2021 Thayngen Reckensaal Di. 18.05.2021 Solothurn Konzertsaal Die gebuchten Tickets behalten Gültigkeit für das Verschiebedatum und können nicht zurückgegeben werden. Bei Abschluss einer Ticketversicherung erhält man in begründeten Fällen den Ticketpreis vom Versicherungspartner zurückerstattet. Ebenso können Tickets bei Verhinderung via der Ticketcorner-Wiederverkaufsplattform fanSALE weiterverkauft werden.
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf