spinner

PatSKAts

Ska-Punk ist tot! Lange lebe Ska-Punk!

Ja, es ist eine Weile her, seit es in der Schweiz eine neue, frische und durchaus ernstzunehmende Ska-Punk Band gab.
Ska-Punk ist tot! Lange lebe Ska-Punk! Ja, es ist eine Weile her, seit es in der Schweiz eine neue, frische und durchaus ernstzunehmende Ska-Punk Band gab. 4 Musiker mit diversem Background, fanden sich um dieser wohl tanzbarsten aller Formen der Rockmusik neues Leben einzuhauchen. Die patSKAts spielen Ska-Punk genau so, wie man es tun sollte. Mal schnell und hart, mal easy und geschmeidig. Die vier Jungs präsentieren Covers von Bands wie Rancid, The Interrupters, den Mad Caddies oder Toots & The Maytals, aber auch ganz eigene Versionen von Billie Eilish, ABBA und Punk-Legenden wie The Ramones oder Green Day. Später sind eigene Songs geplant! Ob Cover oder Original, patSKAts werden kein Tanzbein ruhen lassen! Türöffnung & Barbetrieb: 20:00 Uhr Konzertbeginn: 21:00 Uhr Konzert Ende: keine Angaben Altersbegrenzung: ab 18 Jahren oder wenn jünger nur in Begleitung eines Erwachsenen. Rollstuhlplätze: Gibt es leider keine, die Lokalität ist nicht rollstuhlgänging. Veranstalter & weitere Infos:www.baronessalenzburg.ch(jhub)

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 16. September 2022 21:00 - 23:30
Lokalität
Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg
Preis
31.00 CHF
Kontakt
Hotel Seedamm Plaza
Restaurant KAORI
Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ
+41 55 417 17 17
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg