loading ...
spinner

Michael Elsener: Fake me happy

Der Comedian mit den vielen Stimmen ist zurück auf Tour mit Stand Ups, Parodien, Figuren und Songs.
Die neue Live-Show von Michael Elsener gilt als Comedy-Highlight des Jahres. Elsener kombiniert Stand Ups, Parodien und Songs. Verspielt, witzig und smart. Die Luzerner Zeitung findet: «Er ist besser denn je».

Gefällt uns die Welt, so wie sie ist? Nun, die Realität ist selten unsere erste Wahl. Wir entfliehen in Instagram-Scheinwelten, versinken in Netflix-Serien und präsentieren der Welt auf Social Media unser Fake-Ich. Die neue Show von Michael Elsener ist die ideale Ergänzung zu unserem täglichen Selbstbetrug. Statt uns mit der Wahrheit unglücklich zu machen, sagen wir lieber: FAKE ME HAPPY.

Mit Michael Elsener sehen wir einen Abend lang die Welt, so wie wir sie gerne hätten. Unterstützt wird er dabei von Roger Federer, Alain Berset, Roger Köppel, Viola Amherd und vielen anderen. Dazu holt sich Michael Inputs aus dem Publikum und improvisiert sich so die Wahrheit jeden Abend frisch zusammen. Und das dermassen clever, dass die New York Times schreibt: «Die beste Schweizer Comedy-Show 2023. Elsener war noch nie so gut wie in FAKE ME HAPPY.»

«Schnell, überraschend, aktuell. Darüber hinaus der begabteste Imitator.» Sonntagszeitung (kein Fake)

Während dieser Veranstaltung müssen Personen ab zwölf Jahren in den gesamten Innenräumen vom Kulturzentrum Braui eine Maske tragen. Masken können für CHF 1.00 an der Bar gekauft werden.

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 24. März 2022 20:00 - 21:30
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung 19.00 Uhr
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
1. Kategorie: CHF 60.60 2. Kategorie: CHF 53.50 3. Kategorie: CHF 46.30
Kontakt
Marcel Stocker
Seetal Events
6275 Ballwil
Homepage
https://www.seetalevents.ch/w_events_resp/site/s_page_event_detail.asp?NID=556&EID=342
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf