spinner

Marius Bear Trio

Boys Do Cry
«Seine Gefühle zeigen zu können, empfinde ich nicht als eine Schwäche, sondern als eine grosse Stärke», sagt Marius Bear, der 2022 für die Schweiz am «Eurovision Song Contest» teilgenommen hat. Der 29-jährige Musiker aus dem Appenzell in der Schweiz verbindet das, was auf den ersten Blick eigentlich unvereinbar scheint: selbstbewusste Stärke, Verletzlichkeit und den Mut, auch seine Schwächen zu offenbaren. Sein künstlerischer Weg ist ebenso aussergewöhnlich wie seine markante Stimme, mit der Marius Bear seit nunmehr sechs Jahren ein rasch wachsendes Publikum begeistert.

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 12. Mai 2023 20:15 - 23:00
Ergänzende Zeitangaben
Ab 18.00 Uhr: Essen und Trinken
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
CHF 50.00
Kontakt
Kulturverein Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
062 521 21 10
Homepage
https://www.kueferweg.ch/de/konservi/konservi
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon