loading ...
spinner

MARC SWAY AKA JOHNNY MARRONI

Die verrückte Sommer-Weihnachtsshow
«Wie verrückt ist das denn! Weihnachten im Sommer? Willkommen zurück, Familie Marroni.»

Die verrückte Familie Marroni mit ihrer verrückten Weihnachtsgeschichte. So verrückt, dass sie die verrückte Weihnachtsgeschichte sogar mitten im Sommer auf die Bühne bringen.

Lieder, Geschichten und Situationskomik zeichnen einen Abend mit Johnny Marroni und seinen Freunden aus. Entsprungen ist die Idee vor ein paar Jahren, als Marc Sway in Olten ins kalte Wasser geworfen wurde und sich mit einer Carte Blanche des Oltener Kultur-Adventskalenders auf einer Theaterbühne wiederfand. Er und seine Mitmusiker improvisierten rund um die Adventsgeschichte, und das Publikum konnte sich vor Lachen kaum mehr erholen. Da erwachte bei Marc Sway der Wunsch nach mehr. So gibt es nun nach mittlerweile drei Erfolgstourneen mit dem Johnny-Marroni-Programm 2020 eine Fortsetzung. Vorhang auf für Marc Sway aka Johnny Marroni und seinen Freunden. Viel Spass!

Auf der Bühne:

Marc Sway aka Johnny Marroni: akustische Gitarre, Gesang und Geschichten

Simon Winiger aka Simon Marroni: Bass, Gesang

Greg Galli aka Fifty Shades of Grey Marroni: Tasten, Gesang

Simon Kistler aka Simon Marroni: Rhythmus, Allerlei, Gesang und wichtigste Nebenrolle

Mitwirkende Künster: Marc Sway

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 14. August 2020 20:15 - 23:00
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
Kategorie 1: CHF 45.00
Kontakt
TICKETINO AG
0900 441 441
Homepage
www.konservi.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon