loading ...
spinner

Manuel Stahlberger - Eigener Schatten

Der Mann mit dem Gesicht hat abseits der Bühne kreativ gewütet und meldet sich mit seinem dritten Soloprogramm zurück im Rampenlicht.
Der Mann mit dem Gesicht hat abseits der Bühne kreativ gewütet und meldet sich mit seinem dritten Soloprogramm zurück im Rampenlicht. «Eigener Schatten» heisst das neuste Stück, welches mit Liedern und Bildern geschmückt ist. Und einem Versuch von Glamour. Es ist eine Scheinwelt, eine Show. Inszeniere dich! Zeig mehr als du hast! Nur das Bild muss stimmen! Wer es nicht in einem Satz sagen kann, wird überhört. Der Schnellere ist der Geschwindere. Aber Manuel Stahlberger war noch nie der Geschwindere. Seine Geschichten und Lieder kommen meistens auf Schleichwegen daher. Aber für sein neues Programm nimmt er Anlauf zum Sprung über den eigenen Schatten mitten ins Rampenlicht. Dahin wo die grosse Geste regiert, wo getanzt wird und nicht nur mit dem Fuss gewippt. Soweit die Idee. Aber wie soll man den Zampano spielen, wenn man sich lieber am Rand bewegt? Kann man aus seiner Haut oder ist die eigene Geschichte stärker? Soll man dem Schein trauen oder hat der Schatten doch die besseren Geschichten auf Lager? Sicher ist, Manuel Stahlbergers Programm garantiert Bauchmuskelkater! Gemeinsam tragen wir dazu bei, die Fallzahlen tief zu halten. In unserem Gemeindesaal gilt eine Zertifikatspflicht. Die Zertifikatspflicht gilt für Personen ab 16 Jahren. Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren müssen eine Maske tragen.Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende: 22:30 Uhr Altersbeschränkung: Keine. Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 062 887 11 11. Weitere Informationen:www.moewikultur.ch (ast)

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 03. März 2022 20:00 - 22:30
Lokalität
Gemeindesaal Möriken
Dorfstrasse 1
5103 Möriken AG
Preis
31.00 CHF
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Gemeindesaal Möriken
Dorfstrasse 1
5103 Möriken AG