spinner

Kaya Yanar

«Kommst Du - Guckst Du - Lachst Du»: Der Top-Comedian mit «Der Fluch der Familie».
Im aktuellen Programm von Top-Comedian Kaya Yanar geht es um seine Familie. Der Komiker will unbedingt verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um das Leben mit ihrem Vater zu verarbeiten. Kaya fragt sich: «Werde ich meine Traumata rechtzeitig therapiert haben?». Er selbst ist in einer speziellen Familie aufgewachsen: strenger Vater, ängstliche Mutter und ein hochintelligenter, aber komplizierter Bruder. Hinzu kam der Migrationshintergrund. Da gab es nur zwei Optionen: Comedy oder Klapse. Kaya hat sich für Ersteres entschieden. Im besten Alter angekommen, blickt er zurück und in die Zukunft. Und bringt dabei wichtige Fragen aufs Tapet: Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man eine Tür öffnet?

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 18. November 2022 20:00 - 22:20
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19.00 Uhr
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
Kategorie 1: CHF 86.90 Kategorie 2: CHF 71.80 Kategorie 3: CHF 56.50
Kontakt
domino Event SARL
Rosenbergstrasse 14
9000 St. Gallen
+41 71 552 20 30
Homepage
https://dominoevent.ch/kayayanar/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf