loading ...
spinner

Jack McBannon

Nach Tourneen durch die USA, Kanada, ganz Europa und Russland hat Jack McBannon im Frühjahr 2021 sein von der internationalen Presse gefeiertes neues Album "True Stories" veröffentlicht.
Nach Tourneen durch die USA, Kanada, ganz Europa und Russland hat Jack McBannon im Frühjahr 2021 sein von der internationalen Presse gefeiertes neues Album "True Stories" veröffentlicht. Kraftvoller Akustik Rock trifft hier auf ehrlichen Blues und Country, gepaart mit Texten, die das Leben geschrieben hat. Jack McBannons neuester Geniestreich ist wie ein Road-Movie und macht die authentische Musikalität nicht nur hörbar, sondern lässt diese mit jeder gespielten und gesungenen Note erleben. Früher bekannt unter dem Namen "Willer" und als Sänger diverser Nebenprojekte ist Jack McBannon ein Garant für ein besonderes und unvergessliches Konzerterlebnis. Erstmals bringt er nun sein neues Album in einzigartiger Solo-Accoustic Form auf die Bühne. Türöffnung & Barbetrieb: 20:00 Uhr Konzertbeginn: 21:00 Uhr Konzert Ende: keine Angaben Altersbegrenzung: ab 18 Jahren oder wenn jünger nur in Begleitung eines Erwachsenen. Rollstuhlplätze: Gibt es leider keine, die Lokalität ist nicht rollstuhlgänging. Veranstalter & weitere Infos:www.baronessalenzburg.ch(jhub)

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 18. März 2022 21:00 - 23:30
Lokalität
Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg
Preis
25.90 CHF
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg