spinner

Heiniger Abend feat. Shirley Grimes & Hank Shizzoe

Heiniger Abend feat. Shirley Grimes & Hank Shizzoe
Heiniger Abend
×
Der Berner Liedermacher zurück mit seinem traditionellen Heiniger Abend Programm.
Im Februar 2023 erschien das neue Doppelalbum «Heiniger Abend» von Tinu Heiniger bei Universal Switzerland, das von Hank Shizzoe arrangiert und produziert wurde. Der Künstler lebt seit Jahren wohl damit, wenn Hank zu seinen Liedern seine wunderbar bluesigen Gitarren oder sein Banjo spielt. Dieser war in letzter Zeit nicht nur mit Tinu Heiniger, sondern auch mit der irisch-schweizerischen Sängerin Shirley Grimes unterwegs. Im ersten Teil dieses Konzertabends bringt Hank mit seinem präriegetränkten Gitarrensound die Songs Heinigers zum Leuchten, im zweiten Teil dann Shirley mit ihrer grossartigen Stimme.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 23. November 2024 20:15
Ergänzende Zeitangaben
Ab 18.00 Uhr: Essen und Trinken
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
CHF 45.00
Kontakt
Kulturverein Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
062 521 21 10
Homepage
https://www.konservi.ch/details-registrierung/heiniger-abend-feat-shirley-grimes-hank-shizzoe
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon