loading ...
spinner

Grüezi Italia

Grüezi Italia
Grüezi Italia
×
Eine wunderbare Musikshow rund um den charismatischen Roberto de Luca.
Zu Italien hat jeder eine emotionale Verbindung, sei es durch Erinnerungen zum Urlaub am Meer, die Leute, das Essen, die erste Ferienliebe am Pingpongtisch oder die Musik. Ja die Musik, was für grosse Hits die selbst nicht italienisch sprechende Leute lauthals mitsingen können. «Volare», «Viva la Mamma», «Azzuro», «Gente di mare», «Laura non c‘è», «Un’estate italiana», oder wie sie alle heissen. Diese Songs sind irgendwie unvergessliche Evergreens die in uns wunderbare Erinnerungen hervorrufen.

Rund um diese Songs und die Einwanderungsgeschichte der Secondos in die Schweiz haben die Macher von «Grüezi Italia» eine wunderbare Musikshow rund um den charismatischen Roberto de Luca produziert. Mit südländischer Herzlichkeit entführt er die Gäste einen Abend lang mit rührenden und lustigen Geschichten durch eine grossartige Show. Begleitet wird Roberto de Luca von einer Band der musikalischen Spitzenklasse: die Mitglieder der «Grüezi Italia»-Band sind die Originalmusiker von Künstlern wie Andrea Bocelli, Mika, Francesco Renga, Fiorella Mannoia und vielen mehr.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 13. März 2022 19:00 - 21:30
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 17.30 Uhr
Pause: 20.00 Uhr
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
CHF 49.40
Kontakt
H2U GmbH
Hofstettenstrasse 3
3600 Thun
+41 (0)33 345 00 70
Homepage
https://www.h2u-online.com
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf