loading ...
spinner

Frank Richter mit " Promi-Richter "

SOLO-PROGRAMM «PROMI-RICHTER « Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä.
SOLO-PROGRAMM «PROMI-RICHTER «

Als People-Journalist hat Frank Richter sämtliche «Promis» der Schweiz interviewt. Und Gölä. In seinem ersten Solo-Programm «Promi-Richter» rechnet er nun gnadenlos ab. Mit Stars und Sternchen, dem krankhaften Streben nach Berühmtheit und natürlich mit sich selbst.

Dem Comedy-Senkrechtstarter gelingt dabei eine witzige Gratwanderung zwischen heftig und charmant. Tabuthemen kennt er nicht. Ob seine Kindheit bei den Zeugen Jehovas, Buchtipps von Natascha Kampusch oder Opas Nazi-Vergangenheit, Frank Richter nimmt kein Blatt vor den Mund.

Mit spitzbübischem Grinsen und einer Prise Zynismus zeigt er dem Publikum, was in der Welt der Schönen und Reichen wirklich abgeht. «Selbstironie liegt ihm», urteilt die Linth-Zeitung, für die Schaffhauser Nachrichten ist er «ein echter Knüller». «Wer Frank live erlebt, wird die Welt danach mit anderen Augen sehen», so die Thurgauer Zeitung. «Extrem souverän und ‹very likeable›. Ein richtig guter Standupper», bewertet Thomas Hermanns, Gründer des Quatsch Comedy Club.

Klar ist: Selten hat das Urteil eines Richters so viel Spass gemacht.

Mehr Informationen über die Formation findet man unter:
www.frankrichter.ch/ sowie unter www.artisticaagency.ch

Kurzportrait Frank Richter

Frank Richter ist seit Juni 2016 Stand-up-Comedian. Er schreibt alle seine Witze selber, auch die schlechten. Nebenbei arbeitet der mittlerweile eingebürgerte Zürcher als Pointenlieferant für die SRF-Sendung "Deville Late Night", Radio SRF3 moderiert das interaktive Quizformat "Blick Live Quiz2 und verfasst eine monatliche Kolumne über den Niedergang der Schweizer Printlandschaft für "Mannschaft Magazin".

Im Jahr 2013 kreierte er die Fake-News-Seite der-enthueller.ch, die in der Folge mit watson.ch kooperierte und es sogar schaffte, den Spiegel mit einer Zeitungsente reinzulegen.

Showdetails
Act Frank Richter
Show PROMI-RICHTER”
Dauer der Vorstellung 1h45 inkl. Pause
Website www.seetalevents.ch ww.frankrichter.ch
Einblicke in die Show www.seetalevents.ch Medienstelle">http://www.frankrichter.ch/videos
Medienstelle
& artistica. artists&events by
Management/Booking Simone Nadia Schnidrig
Rosenweg 4
4132 Muttenz
+41 79 470 57 06
www.artisticaagency.ch

Maskenpflicht im Kulturzentrum Braui.
Während dieser Veranstaltung müssen Personen ab zwölf Jahren in den gesamten Innenräumen vom Kulturzentrum Braui eine Maske tragen. Masken können für Fr. 1.00 an der Bar gekauft werden.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:20 Uhr

Altersbeschränkung: keine.

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 289 30 55.

Weitere Informationen:
www.seetalevents.ch
(Jjhub)

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 29. Dezember 2021 20:00 - 22:20
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
35.10 - 39.20 CHF
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf