loading ...
spinner

Emil schnädered von und mit Emil Steinberger

Wer ist neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt?
Emil schnädered auf der Bühne frisch von der Leber weg. Wer ist neugierig, was er da so improvisiert aus dem Ärmel schüttelt? Das Publikum kann sich bei diesem Programm auf Erlebtes und Gespieltes, auf Aktuelles und sogar auf ein paar kleine Kostbarkeiten aus früheren Programmen freuen. In "Emil schnädered" beweist Emil einmal mehr, dass er ein Meister des Komischen ist, egal, ob er einfach nur aus seinem Leben erzählt oder Figuren seiner Kult-Programme noch einmal aufleben lässt. Vielleicht darfs auch ein bisschen mehr sein?!

Die Veranstaltung wurde vom 30.09.2021 auf den 16.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gut zu wissen

Datum
Mittwoch, 16. März 2022 20:00 - 22:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 19:00 Uhr
Dauer: 70 Minuten, ohne Pause
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
Kategorie 1: CHF 56.50 Kategorie 2: CHF 51.40 Kategorie 2: CHF 46.30
Kontakt
Marcel Stocker
Seetal Events
6275 Ballwil
Homepage
http://www.seetalevents.ch/2/Home
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf