spinner

Dr Eidgenoss

Neue Klänge von einer der aussergewöhnlichen Figuren der Schweizer Volksmusik!
Nach 3 erfolgreichen Alben mit traditionellen Volksmusikinstrumenten wie Schwyzerörgeli, Kontrabass, Akkordeon oder Alphorn werden Jodel und seine spezielle Art Gesang auf dem neuem Werk «Meys Härz» erstmals auch von Schlagzeug und Gitarre begleitet! Genau vor 10 Jahren erfolgte mit dem Debut «Nidwaldner Wurzlä» der Startschuss zu einer erfolgreichen Karriere. Alle seine Alben haben es in die Schweizer Hitparade geschafft, Höchstplatzierung Platz 4. Der «Brückenbauer zwischen der traditionellen und urbanen Schweiz» begeistert mit seiner speziellen Art der Volksmusik und den poetischen Texten ein immer breiteres Publikum.

Der Multiinstrumentalist, der nicht nur alle seine Lieder selber komponiert und textet, setzt live auch seine Fähigkeiten als Entertainer ein. Ein Event mit diesem Künstler ist ein Happening. Das von Thomas J. Gyger (TJ) sehr gefühlvoll produzierte neue Liedgut verbreitet nicht nur gute Stimmung, sondern regt auch zum Nachdenken an. Themen wie Liebe, Natur und Dankbarkeit finden genauso Platz wie das Abschied nehmen. 1. Singleauskopplung ist das persönliche Lied «Mey auwärliäbschti Ängu».

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 13. November 2022 18:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 17.00 Uhr
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
Kategorie 1: CHF 40.20 Kategorie 2: CHF 35.10
Kontakt
Marcel Stocker
Seetal Events
6275 Ballwil
Homepage
http://www.seetalevents.ch/w_events_resp/site/s_page_event_detail.asp?NID=556&EID=390
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf