loading ...
spinner

Deep Leak

Die Aargauer Rockformation DEEP LEAK wurde 2006 gegründet um eigene Songs aber auch Coversongs zu performen.
Die Aargauer Rockformation DEEP LEAK wurde 2006 gegründet um eigene Songs aber auch Coversongs zu performen. Die Band steht für Rocksound aus den 70-er, 80-er und 90-er Jahren; musikalisch reicht die Bandbreite von Bluesrock (Poppa Chubby) über Rock (Nazareth, Uriah Heep) bis Hard Rock (AC/DC, Judas Priest). Und selbstverständlich sind auch eigene Songs fester Bestandteil des abwechslungsreichen Programms. Nach einigen personellen Wechseln hat sich zwischenzeitlich eine feste Formation gebildet, welche mit aktualisiertem Repertoire und dem nötigen «Feuer im A...» darauf brennt, die Bühnen der Region zu rocken. DEEP LEAK, das sind: Basswoman und Background-Vocalist Uschi Gamper Hans-Jörg Haas mit dem legendären Hammondsound Donato «Dino» Carlucci am Drumset, Leadguitar Andy Sommer und Power-Voice Jean-Claude Bruhin, der im Baronessa sein Lenzburger Heimspiel bestreitet. Türöffnung & Barbetrieb: 20:00 Uhr Konzertbeginn: 21:00 Uhr Konzert Ende: keine Angaben Altersbegrenzung: ab 18 Jahren oder wenn jünger nur in Begleitung eines Erwachsenen. Rollstuhlplätze: Gibt es leider keine, die Lokalität ist nicht rollstuhlgänging. Veranstalter & weitere Infos:www.baronessalenzburg.ch(djo)

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 21. Juni 2019 21:00
Lokalität
Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg
Preis
25.90 CHF
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Baronessa
Sägestrasse 44
5600 Lenzburg