spinner

Clarence Spady Band (USA)

"A life full of blues"
Mit seinem dritten und aktuellen Spitzen-Blues-Album „Surrender” aus 2021 stellt er sich gestärkt und vital seinem Leben. Es ist eine mutige und sehr persönliche Retrospektive. Surrender wurde als „Best Contemporary Blues Album” für die Blues Blast Awards nominiert.

Clarence Spady wurde nach dem Erscheinen seines Debut-Albums „Nature Of The Beast” bereits 1993 als „the future oft the blues” (Chicago Tribune) abgefeiert. Leider stand er sich mit seiner Drogensucht lange selbst im Wege, legte 2008 sein Album „Just Between Us” nach, das für einen Blues Music Award nominiert wurde, und schaffte schlussendlich den Turnaround weg von der Sucht. Jetzt kommt er nach einem Vierteljahrhundert (!) zum ersten Mal nach Europa zurück.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 18. Februar 2023 20:15 - 23:00
Ergänzende Zeitangaben
Ab 18.00 Uhr: Essen und Trinken
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
CHF 50.00
Kontakt
Kulturverein Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
062 521 21 10
Homepage
https://www.kueferweg.ch/de/konservi
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon