loading ...
spinner

Chris von Rohr - "Himmel Hölle Rock'n'roll"

Chris von Rohr, geboren 1951 in Solothurn, Rocklegende und Kultfigur.
Chris von Rohr, geboren 1951 in Solothurn, Rocklegende und Kultfigur. Er verkaufte als Krokusgründer/Musiker und Produzent (Krokus, Gotthard, Patent Ochsner) 16 Millionen Tonträger und wurde über 50 Mal mit Edelmetall, darunter auch Gold und Platin in USA und Kanada, ausgezeichnet. Chris ist Ehrenbürger von Memphis Tennessee. Sein Slogan "Meh Dräck" wurde zum "Schweizer Wort des Jahres 2004" gekührt. Das letzte Buch: "Himmel Hölle Rock n Roll" war ein No 1 Bestseller. Heute ist Chris von Rohr Vater einer Tochter, wohnt in Solothurn und Kreta, schreibt als Autor und ist mit Krokus wieder weltweit erfolgreich unterwegs. Wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch mit der Schweizer Rocklegende. «Mein Lebensmotto ist nach wie vor Peace, Love und Rock'n'Roll. Ich freue mich auf eine Begegnung in Ballwil.» (Chris von Rohr) Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Altersbeschränkung: Keine. Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig. Veranstalter:www.mastermusic.ch (djo)

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 10. September 2021 20:00 - 23:00
Lokalität
Gemeindeverwaltung Ballwil
Ambar 2
6275 Ballwil
Preis
20.80 CHF
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Gemeindeverwaltung Ballwil
Ambar 2
6275 Ballwil