spinner

Charleys Tante

Charleys Tante «Charleys Tante», nach dem Buch von Brandon Thomas in der Schweizerdeutschen Fassung von Hans Gmür, war in den Jahren 1988/89 ein Riesenerfolg.
Charleys Tante «Charleys Tante», nach dem Buch von Brandon Thomas in der Schweizerdeutschen Fassung von Hans Gmür, war in den Jahren 1988/89 ein Riesenerfolg. Über 420 Mal in ausverkauften Häusern aufgeführt wurde der Schwank zu einer der erfolgreichsten Schweizer Theaterproduktionen. 2024 kommt «Charleys Tante» mit höchstem Anspruch an die hohe Kunst der Theaterkomödie zurück, wieder nach dem Buch von Hans Gmür mit Rolf Knie in der Hauptrolle und einem hochkarätigen Ensemble an seiner Seite. Von Januar bis Mai 2024 auf Tour in der ganzen Deutschschweiz. www.charleystante.ch Ensemble Rolf Knie, Maya Brunner, Christoph Wettstein, Brigitte Oelke, Alexandra Seefisch, Patric Scott, Ruedi Haas, Myriam Mazzolini Künstlerische Leitung: Alexandra Furler Regie: Jan Bodinus Produktion: Furler Productions Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende: 22:30 Uhr Altersbeschränkung: Keine. (jhub)

Gut zu wissen

Datum
Donnerstag, 18. April 2024 20:00 - 22:30
Lokalität
Gemeindesaal Möriken-Wildegg
Dorfstrasse 1
5103 Möriken AG
Preis
61.60 - 71.80 CHF
Kontakt
See Tickets
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Gemeindesaal Möriken-Wildegg
Dorfstrasse 1
5103 Möriken AG