spinner

Charles Nguela

R.E.S.P.E.C.T.
Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch «Seisch en Gruess»? Wer definiert eigentlich, was «gueti Schueh» sind? Und warum müssen LehrerInnen immer alles laminieren oder: Weshalb gibt es überhaupt Fruchtfliegen? Charles Nguela findet Antworten auf Fragen, die wir uns nie gestellt hätten.

Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Darum setzt jetzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T.» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je. Bei allem Respekt: Warum fürchten sich Eltern vor ihren eigenen Kindern – Homeschooling lässt grüssen! Und warum eigentlich gibt es keine Prüfung, um Kinder zu zeugen? Ein Hubstapelfahrer wird ja auch geprüft! Wie auch immer: Würden Männer Kinder kriegen, würden sie daraus gleich einen Wettkampf machen? Sind Verhütungszyklus-Tracker wirklich sicher? Die Finance-App funktioniert ja meistens auch … oder? Fragen über Fragen!

Alles beschäftigt Charles, von A wie Asperger bis Z wie Zoom-Calls. Charles Nguela versucht in seinem dritten Programm, die Welt um sich herum besser zu verstehen: Er lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Die absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela macht deinen Abend wieder «muy caliente» – wie es sein muss!

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 26. April 2024 20:00 - 22:20
Ergänzende Zeitangaben
19.00 Uhr: Türöffnung
Lokalität
Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf
Preis
CHF 50.40 / 45.30
Kontakt
Seetal Events
Urswilstrasse 3
6275 Ballwil
Homepage
http://seetalevents.ch/w_events_resp/site/s_page_event_detail.asp?NID=556&EID=322
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Braui
Brauiplatz 5
6280 Hochdorf