loading ...
spinner

Bolschoi Don Kosakenchor

Der Männerchor der Bolschoi Don Kosaken besticht nicht nur durch sein enormes Können, aber auch durch das slawische Gefühl, welches besonders das Schweizer Publikum anspricht.
Der Männerchor der Bolschoi Don Kosaken besticht nicht nur durch sein enormes Können, aber auch durch das slawische Gefühl, welches besonders das Schweizer Publikum anspricht. Es ist der einzige Chor, welcher sich ausschliesslich aus Opernsolisten zusammensetzt.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 16. November 2019 18:00 - 20:00
Ergänzende Zeitangaben
Türöffnung: 17:00 Uhr
Lokalität
Jesuitenkirche
Bahnhofstrassse 11a
6003 Luzern
Preis
1. Kategorie CHF 63.70 2. Kategorie CHF 53.50 3. Kategorie CHF 43.30 4. Kategorie CHF 33.10 (eingeschränkte Sicht)
Kontakt
Marcel Stocker
Seetal Events
6275 Ballwil
Homepage
https://www.seetalevents.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Jesuitenkirche
Bahnhofstrassse 11a
6003 Luzern