spinner

Blues Max Trio

"Na also!" Songs, Stories, Unsinn.
Was für ein illustres Männertrio! Ein weitgereister Jazz-Drummer. Ein preisgekrönter Blues-Gitarrist. Und dann dieser mangelhafte Max! Tagträumer – Wundertüte – Trottoir-Poet. «Das Leben», meint Max, «ist etwas vom Schwierigsten überhaupt! Manchmal ist es so schön, dass es schon wieder weh tut. Und manchmal tut es so weh, dass man nur noch lachen kann. Dann hilft nur noch eines: Im Rhythmus bleiben und Toast Hawaii bestellen!»

Na also! Max ist wieder da – lockdown-gereift ­– und hat Kurliges im Köcher. Ein Rock’n’ Roll Konzert wird das wohl nicht werden und auch keine Bluesnight. Kein politisches Kabarett und kein Best-of-Programm - und schon gar keine Stand-up Comedy. Oder doch? Bei Max weiss man nie! Der nimmt’s wies kommt und lässt es laufen. Sicher aber wird der Abend eine Hommage an die beiden Ausnahme-Musiker in der Truppe. Zwei Diamanten. Die wollte Max schon immer mal dabeihaben. Jetzt sind sie da. Na also!

Blues Max wurde für sein Schaffen mit dem «Ehrenpreis der Oltner Kabarett-Tage 2022» ausgezeichnet. «Mit dem Preis für bemerkenswerte Kleinkunst ehren die Kabarett-Tage dieses Jahr mit Blues Max einen Musiker, der mit seinen melancholisch-lustigen Texten eine eigene Musikkabarett-Richtung beschrieben hat» (sda).

Werner Widmer - Gesang, Gitarre
Richard Köchlin - Slide Gitarre
Kaspar Rast - Percussion

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 21. Oktober 2022 20:15 - 23:00
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
CHF 45.00
Kontakt
Didier Gardel
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
043 322 60 03
Homepage
https://www.kueferweg.ch/de/konservi/konservi
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon