loading ...
spinner

BLUES MAX IM TRIO

Finderlohn
Max alias Werner Widmer braucht den Blues, um die Geschichten zu transportieren. Blues ist ihm Treiber, Trost und Tanzboden. Er findet auf der Strasse Geschichten und bringt sie über die Bühne zurück zu den Leuten. Der Applaus ist sein Finderlohn.Richard Köchli und seine Slide-Gitarre sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Er wurde unter anderem mit dem Musikeditionspreis des deutschen Buchhandels, mit dem Swiss Blues Award und mit dem Schweizer Filmmusikpreis ausgezeichnet. Sam Köhler ist ein richtiger Schlagzeuger, doch noch lieber spielt er mit Kisten, Brushes und allerhand Schüttelzeug. Das muss man gehört haben!Werner Widmer (vocal & guitars), Richard Köchli (guitars), Sam Köhler (drums)Mitwirkende Künster: Werner Widmer, Richard Köchli, Sam Köhler

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 29. November 2019 20:15
Lokalität
Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon
Preis
Kategorie 1: CHF 40.00
Kontakt
TICKETINO AG
0900 441 441
Homepage
www.konservi.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Konservi
Seetalstrasse 2
5703 Seon