loading ...
spinner

Mnevis

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund der Corona-Massnahmen, nicht möglich ist, das Doppelkonzert von Black Sea Dahu & Mnevis so durchzuführen wie geplant.
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es uns aufgrund der Massnahmen, die wir wegen dem Coronavirus treffen müssen, leider nicht möglich ist, das Doppelkonzert von Black Sea Dahu & Mnevis so durchzuführen wie geplant.
Wir haben schlicht und einfach zu wenig Platz, um die Regeln einhalten zu können. So wird es statt eines Doppelkonzertes mit Black Sea Dahu & Mnevis ,nur‘ eine Show von Mnevis geben!

Wir danke Euch fürs Verständnis!

Die vier Jungs von Mnevis, alle aus Beinwil am See stammend, bringen sphärischen Indie-Pop auf die Bühne, so verspielt und finessenreich, dass es einem aus allem heraus und irgendwohin zieht. Der Sänger und Gitarrist Mario Hänni war bis dahin etwa als Schlagzeuger mit Sophie Hunger unterwegs oder veröffentlichte unter dem Namen Rio ein wunderbares Mini-Album. Drummer Lukas Weber ist Perkussionist von Long Tall Jefferson und zusammen mit Bassist David Hänni und Gitarrist Thomas Fehlmann ballt sich nun die ganze Virtuosität.

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 29. November 2020
Ergänzende Zeitangaben
Baröffnung & Kasse: 18:30 Uhr
Konzertbeginn Mnevis: 20:00 Uhr
Lokalität
TaB Theater am Bahnhof
Tunaustrasse 5
5734 Reinach AG
Preis
Erwachsene: CHF 25.00 Ermässigt & Gönner: CHF 20.00
Kontakt
TaB Theater am Bahnhof
Tunaustrasse 5
5734 Reinach
062 771 82 71
Homepage
http://beta.tab.ch/saal_prog.php
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

TaB Theater am Bahnhof
Tunaustrasse 5
5734 Reinach AG