spinner

Bastian Baker

Bastian Baker
03 Wolf Mike DSC2437
×
Solo Acoustic Tour
Bastian Baker erlebte einen rasanten Aufstieg in der Musikszene. «Es fühlte sich an, als wäre alles in einer Minute passiert». Mit nur 18 Jahren trat er beim Montreux Jazz Festival auf. Sein Debütalbum landete auf Platz 3 der Charts, er erhielt in der Schweiz Platin und den renommierten Prix Walo als bester Newcomer.

Der ehrgeizige Songwriter war noch nie jemand, der den leichten Weg nimmt und sich auf seinen Lorbeeren ausruht. Er arbeitet mit internationalen Künstlern und Produzenten zusammen und experimentiert mit neuen Klängen. Sein neues Album betrachtet Baker als ein «zweites Debüt». Sein Ziel ist es, Menschen durch seine Musik an die Schönheit und Magie der Welt zu erinnern und ihre positive Sicht auf das Leben zu stärken.

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 02. November 2024 20:00
Ergänzende Zeitangaben
Abendkasse: 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Lokalität
Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG
Kontakt
Daniela Marzohl
Saalbau Reinach AG
Hauptstrasse 29
5734 Reinach
+41 79 232 83 50
Homepage
http://www.saalbau-reinach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG