spinner

Bänz Friedli

Bänz Friedli
Bänz Friedli
×
Wenn er seinen Tourneekoffer auspackt, beweist Friedli sein be­sonderes Ohr für das Leben, bald versonnen erzählerisch, bald bitterbös satirisch. Und stets bestens informiert.
Ihn gibt es stets nur hier und heute: Weil er auf die Aktualität und den je­weiligen Ort mit Herz und Verstand eingeht, gleicht kein Anlass mit Bänz Friedli dem anderen. Über die Jahre ist eine ureigene Form des Thea­terkabaretts entstanden, radikal persönlich und radikal politisch, mit Elementen aus Stand-up und Lesung. Kurzum: gescheite Unterhaltung.

2025 präsentiert der aktuell mit dem Schweizer Kabarettpreis «Cor­nichon» gekürte Persifleur und Dialektvirtuose sein sechstes Solopro­gramm. Wenn er seinen Tourneekoffer auspackt, beweist Friedli sein be­sonderes Ohr für das Leben, bald versonnen erzählerisch, bald bitterbös satirisch. Und stets bestens informiert. Versprochen!

Gut zu wissen

Datum
Sonntag, 16. Februar 2025 11:00
Ergänzende Zeitangaben
Kafi und Gipfeli ab 10.00 Uhr
Lokalität
Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG
Kontakt
Daniela Marzohl
Saalbau Reinach AG
Hauptstrasse 29
5734 Reinach
+41 79 232 83 50
Homepage
http://www.saalbau-reinach.ch
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Saalbau Reinach
Hauptstrasse 29
5734 Reinach AG